Lackkrise bzw. das was nach Plan B kommt

Hallo,

einige von euch haben schon mitbekommen dass wir schon seit ein paar Wochen keinen Lack mehr für das Fininsh der LARP-Artikel haben, da wir schon seit Anfang des Jahres auf eine Lacklieferung aus England warten. Sorry an alle die daher auf ihre Waren warten.

Am Montag soll es endlich zu der versprochenen Lieferung kommen (das Zeug kommt in Köln an). Wenn das tatsächlich so passiert, dann werden wir in den darauf folgenden Tagen alle Shopbestellungen lackieren und ab dem 13.3. je nach Trocknungsgrad mit der Auslieferung beginnen. Einige der größeren Teile werden ab dem 16. ausgeliefert.

Sorry für die Verspätungen. Aber wir hoffen durch das Einlagern größerer Gestände endlich von den dauernden Engpässen los zu kommen. Dafür haben wir schon einige Kubikmeter an Schaum und Material eingelagert. Das nächste Latexfass ist bestellt. Und ab nächster Woche haben wir ein paar hundert Meter Kernstäbe im Vorrat.

So der Plan, und da es sich schon nicht mehr um Plan B oder C handelt, sollte es auch langsam klappen.

Grüße, Ric
Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.