Geschlossene Heilertasche aus Leder

Einige von euch haben den Prototypen vielleicht schon auf der messe gesehen. Zwei Spezialanfertigungen sollen in Beilstein gesehen worden sein. Nun ist sie auch in Kleinserie erhältlich. Die lederne Heilertasche. Diese Tasche kann das komplette Heilerset beherbergen, inklusive Säge und Dolch die aussen angebracht werden.

In der Maximalausstattung kann die Tasche zwei Nadeln, sieben Heilerwerkzeuge, eine Pinzette, zwei Pfeilspitzen, eine Knochensäge und einen kleinen Dolch enthalten. Ein "glühendes" Ausbrenneisen verschwindet dabei hinter der unteren Lederwand und kann bei Bedarf effektvoll eingesetzt werden. Da die Tasche am Gürtel getragen wird und beim Öffnen auf den Oberschenkel aufgeklappt wird, kann sie bequem genutzt werden wenn man sich neben einen Verwundeten kniet. Die Tasche ist seit einigen Stunden einzeln oder im Set mit den Werkzeugen über den Shop zu beziehen.

Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.