Home Sweet Home Wettbewerb

Einer der ersten Aktionen als Jenny mal testweise eine Waffe bei mir baute, entsprangen zwei Gummibärchen die sie auf ein Stück Zucker klebte und eine Kuststoffkuppel darüber setzte. Mitten auf der Tischplatte. Ein total ungeeigneter Platz… Bitte fragt mich nicht ;-) Sozusagen als Prophezeiung für andere anzuschließende Umzüge sind die Gummibärchen vor einiger Zeit auf einen "Hochsitz" gewandert (siehe Bild) da können sie alles überwachen und stören nicht weiter.

Jetzt haben wir nur ein Problem… Wie sollen wir die Beiden nennen? Dazu rufen wir einen Wettbewerb aus. Wer bis zum 1. März (0:01 Uhr) die interessantesten Namenskombination für die beiden Gummibärchen findet, bekommt ein Set bestehend aus drei kleinen, kernlosen Meuchlerdolchen.

Namensnennungen bitte hier als Kommentar. Wer zuerst einen Namen findet, hat natürlich Vorrang. Einzelne Bestandteile aus den vorher genannten Namen, dürfen in neue Namenskombinationen aufgenommen werden. Wir behalten uns das Recht vor dann ggf. den Preis aufzuteilen ;-)

Die Jury besteht aus Jenny, Gummibärchen1 und Gummibärchen2. Welche Bestechungqarten die Gummibären bevorzugen ist uns nicht bekannt.Bei Jenny könnte Schokolade, ein Satz neuer Cutterklingen oder Nackenkraulen (wenn ihr es überlebt) helfen…

Viel Spaß

Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.