DunkelVolk

Hier wird es ab jetzt Infos und Anekdoten zu all den verrückten Menschen geben, die bei DunkelArt arbeiten oder uns "freiwillig" auf Veranstaltungen oder bei anderen Events helfen.

Das Team von DunkelArt ist jetzt nahezu komplett, nachdem wir in den letzten Monaten nach Leuten gesucht haben, die einerseits gut im Waffenbau/Lederarbeiten/Airbrush sind und andererseits auch in unsere etwas verrücktes Team passen (Fragt Jenny nach den genauen Einstellungskriterien).

Links seht ihr meinen aktuellen Seelenzustand, nachdem meine gesammelten privaten Probleme und Umzüge abgeschlossen sind und die Migräne der letzten Tage (schlichte körperliche Überlastung) langsam abflaut (hier einen Dank an eine fantastische Massage von Nicole). Ab jetzt darf man mich wieder mit normaler Lautstärke ansprechen und ich setze auch mal wieder die Sonnenbrille ab (Migräne ist echt sch…)

Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.