Grüße von der Messe

Hi,

wir nähern uns dem Ende des zweiten Tags der Spielemesse in Essen. Bisher hat es (nach dem Chaos im Vorfeld und dem Aufbau) sehr viel Spass gemacht. Gestern und heute war es recht ruhig, da hier keine Herbstferien mehr sind und so hatten wir endlich auch mal Zeit uns hier mit alten Bekannten zu unterhalten und auch mal zumindest die Halle 6 anzusehen.

Vielen Dank an Susi, Alex und Jörg die hier am Stand für euch da sind und mich mit Schokolade und Keksen verpflegen ;-)

Nach der Spielemesse und sobald mein Arbeits-PC wieder laüft (danke an Jey und Nicole für die Ersatzhardware) werde ich neue Produkte hier und im Shop vorstellen. Drei Schwertserien die auf Palnatoke-Rohlingen basieren, jeweils als kurz und als Langschwert. Dazu Äxte mit Kernstäben, einen Fernkampfstab und bald auch eine Heilertasche.

Leider kann ich euch keine Bilder hierher laden, da ich diesen Text an einem Handy schreibe.

Grüße, Ric
Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.