Immer wieder Chaos

Hi,

Wie viele der kleineren Firmen der LARP-Szene besteht auch DunkelArt aus wenigen vollzeit arbeitenden Personen (mir ;-) ), dazu einigen Mitarbeitern/Helfern die auf Teilzeitbasis arbeiten und vielen Freunden, die immer wieder da sind, wenn es mal nötig ist (Danke euch allen!)

Bisher war das Jahr Kisengeschüttelt. Krankheit, Ausfall von Lieferanten, verzögerter Umzug in die Werkstatt und seit ein paar Wochen auch noch private Probleme die mich ausser gefecht gesetzt haben.

Aber immer wenn man denkt es kann nicht schlimmer werden,… na ja: vor einigen Tagen ist auch noch ein PC mit allen wichtigen Daten abgeraucht und ich sitze hier an einem alten PC der nur schlecht läuft und einem Mailprogramm das noch keinen funktionierenden SPAM-Filter hat. Daher muss ich eure Mails aus 200 Spams pro Tag rausfiltern und werde vor der Spielemesse in Essen kaum noch antworten können.

Nach der Spielemesse muss sich DunkelArt eine kurze Pause von ein paar Tagen gönnen um wieder auf die Beine zu kommen (defekter PC, unaufgeräumte Werkstatt, defekter Ric ;), etc. ) und dann wird DunkelArt wieder ganz für euch da sein!

Danke an Daniel, Jenny, Joost, Julia, Sarah, Sonja, Susi und Vanessa die in den letzten drei Wochen da waren und mir und DunkelArt geholfen haben.

Ric

Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.