Ein Tatzenhammer

Wie sehr habe ich Dich für diesen Auftrag gehasst Alex… und als Du auch noch gesagt hast dass Du Dich um so mehr auf den Hammer freust, gerade weil ich ihn verfluche… ;-) Na ja, am Ende ist das was ihr hier sehr aus der Anforderung "einen Hammer für einen Halbdämonen, der aus dem Norden kommt" und der Idee irgendetwas mit einem Eisbären einzubauen, heraus gekommen. Der Hammer ist ca. 150cm hoch und hat im Hammerkopf auf einer Seite die Tatze eines Eisbären, wobei die Krallen durch Leder verstärkt sind. Der Hammerkopf wird durch einen Eisenbeschlag mit Runenbeschriftung gehalten. Am Schaft sind zwei Fellstücke (echter Eisbär aus einem sehr lädierten Fell das ich mal auf einem Flohmarkt fand) angebracht, was dem Hammer aber nichts wirklich kuscheliges gibt.
Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.