Veranstaltungsupdate

Hallo,

mal ein kleines Update zu den Veranstaltungen bei denen man DunkelArt in der einen oder anderen Form in den nächsten Wochen findet:

21.-23.9.2007 Galladoorn 17 – Volksspektakel zum Zweikönigstag

Ein Fest/Turniercon, etwas nördlich von Frankfurt. Dort wird es einen kleinen Stand von mir geben, allerdings großteils ohne mich aber dafür mit Alex als Standpersonal, da ich dort als SL/Orga tätig bin und ich den Stand dort nur laufen lasse, weil uns ein anderer Händler abgesprungen ist.


18.-21.10.2007 Spiel 2007 in Essen

Auf der weltweit größten Messe für Gesellschaftsspiele, findet ihr uns wie üblich in der Halle 6, diesmal am Stand 250. Im Messekatalog steht ggf. noch der alte Name "Ric’s Fantasy Art". Susi, Alex, Jörg und ich freuen uns schon auf euch.

26.-28.10.2007 Eisenmark I.

Ein Abenteurer Con, auf dem ich ggf. kurzzritig einen Stand eröffne und ansonsten irgendie helfe oder so ;-)

Ric

Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.