Zurück vom Gleystoke

Wegen einer Autopanne und Schlafmangel (meine ausgeschlafene Beifahrerin war schon vorausgefahren), hat die Rückfahrt vom Gleystoke (aus Österreich) deutlich länger gedauert als geplant. Dafür hier einige Bilder der Dinge die ich für den Gleystoke gebastelt habe, bzw. bei denen ich mit basteln durfte. Der Eisenfürst, ein 240cm großer Roboter mit dem Amulett eines
Menschengesichtes um den Hals. Diie Mechanten, roboterhafte Krieger, in
diesem Bild unter dem Befehl der Belar-Inquisition.


Goriens (?) Schwert, hier noch in einer Vorabversion, das fertige Schwert liegt noch irgendwo in meiner Werkstatt beim Gepäck. Und die Blutkrone der wunderbar von Chris gespielten Vampirkönigin, der in- und outtime fast alle Männer und sehr viele Frauen zu Füßen lagen. Danke an alle die Boile und mir beim Bau der Mechanten geholfen haben, an Olli für das Tragen des Eisenfürsten und an Chris für einen atemberaubenden Auftritt und später das Spiel der SCs mit der Blutkrone.

Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.