Hackerangriff

Hi,

gestern gegen 17:45 gab es einen Angriff durch einen scheinbar türkischen (so stand es da zumindest) Hacker auf meinen Webserver. Danke an Cel/Astrid, die mir Bescheid gab.

Die Webseiten von Blog (nur übergeordnete Seiten), Galerie und Shop waren bis ca. 22 Uhr offline. Shop/Blog sind wieder ganz normal online. Die Galerie nur in einer älteren Version. Daran ändere ich aber nichts mehr, da sie in den nächsten Wochen sowieso durch eine aktuellere Version ersetzt werden soll.

Leider hat das auch zur Folge das die Dinge die morgen ausgeliefert werden sollten leider ein paar Stunden zu spät lackiert wurden und daher nicht mehr trocken werden, bis die Post zu macht… Naja, der versand erfolgt dann Mittwoch.

Sagte ich schon dass ich Hacker nicht leiden kann?

Ric

Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.