Spielemesse Essen: Spiel 06

Jörg, Susi und ich sind ab jetzt auf der Spielemesse in Essen zu finden. Mittwochs Aufbau, Donnerstag bis Sonntag dann Messe und anschließend Abbau, Heimfahrt und Koma!

Die Spielemesse in Essen ist mit fast 150000 Besuchern die größe Spielemesse der Welt (sagt man). Neben Brett-, Karten-, Rollen- und sonstigen Spielen, findet man auch eine recht große Ansammlung von LARP-Händlern.

Seit einigen Jahren stelle ich dort schon meine Fantasybilder aus und in diesem Jahr kommen erstmals auch LARP-Waffen mit dazu, die ich hauptsächlich an den ersten beiden Tagen verkaufen werden.

Man kann dort auch mit mir Spezialanfertigungen für die LARP-Saison 2007 besprechen.

Kommt einfach vorbei, Essen, Grugahallen, Halle 6 Stand 250. Einen Hallenplan der Halle 6 findet ihr hier. Mein Stand befindet sich rechts in der Mitte, an einer Kreuzung.

Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.