Update: Keine Teilnahme am Drachenfest. Abholmöglichkeit am Donnerstag ab 8-11 Uhr

Nach einem  Arztbesuch, wurde mir dringend angeraten mich eine Woche lang zu schonen und die Folgen der Sommergrippe auszukurieren, daher musste ich meine Teilnahme mit Stand am Drachenfest leider absagen. Ich würde es einfach nicht schaffen den Stand hin zu fahren und auf/abzubauen.

Abholung: Da mein Kreislauf teilweise weg bricht, habe ich für Donnerstag eine Möglichkeit gefunden, dass mich jemand auf den Quast fährt und angekündigte Bestellungen ausliefern kann. Ich werde von 8-11 Uhr entweder auf dem ursprünglichen Standplatz 108 (zwischen „Skelmir“ und „zum roten Tuch“) stehen. (ehemals Mittwoch, musste wg. Ausfall des Fahrers aber verschoben werden)

Die Bestellungen, die bis 11Uhr nicht abgeholt wurden, werde ich voraussichtlich bei Freyhand (gegenüber dem Wyvern-Zelt) unterstellen, wo sie abgeholt werden können. Alles was am Ende des DF noch nicht abgeholt wurde, kann auf dem Conquest an meinem Stand abgeholt werden.

Alle Kunden mit angekündigten Bestellungen haben Updates per SMS oder Mail erhalten.

About the author: RicSattler