NordCon

Nachdem ich in Hamburg, wo ich an einem sehr kalten, aber dennoch schönen NordCon teilnehmen durfte darauf aufmerksam gemacht wurde dass mein Blog extrem still ist, versuche ich mal wieder etwas regelmäßiger hir hinein zu schreiben. In den letzten Wochen war das wegen der Arbeitsüberlastung und weil wir mit der Produktion von Wunschwaffen hinter den Plänen zurück liegen, leider untergegangen.

Der NordCon war, wie auch in den letzten Jahren, sehr schön. Die LARP-Wiese trotz des regnerischen Wetters gut besucht. Lustig waren die Vergleiche meiner Waffen mit denen lokaler Anbieter ;-) … Ich freue mich schon wieder auf das nächste Jahr.

Aber jetzt erstmal noch ein paar Bilder einer Werzeugtasche hier hineinstellen und dann beschäftige ich mich mit meinem übergelaufenen Postfach und anschließend weiter in der Werkstatt :-)

Source: DunkelArt

About the author: RicSattler

Leave a Reply

Your email address will not be published.